100% Jasmin

Ein schönes Herz…Ausstrahlung und Liebe kann dir kein Fitnessstudio der Welt schenken!

CYMERA_20151101_204757[1]

Mit diesem Post möchte ich gerne auf ein paar Dinge aufmerksam machen.

Siehst Du eigentlich, dass total viele Leute sich grade auf diesen Fitness-Trend mit tollen Muskeln verkrampfen?

Dass es für viele kein Lifestyle ist,sondern nur Quälerei um anderen zu gefallen?

Wieviele (vor allem Mädels) frustriert und gestresst sind, weil sie sich mit dem Fitness-Thema unter Druck setzen?

Du glaubst nicht,wie oft ich Hilferufe durch Nachrichten bekomme!

Ich rede jetzt mal wieder KLARTEXT 😀 :

Es kann doch nicht sein,dass unsere Gesellschaft mittlerweile so oberflächlich ist, dass nur noch Top definierte Bodys  positiv bewertet werden.

Dass Leicht bist stärker Übergewichtige direkt als krank und faul abgestempelt werden.Mich macht das echt wütend!

Jeder ist auf seine Art wundervoll und einzigartig.Es geht um Respekt und Akzeptanz im Leben..

Solange man etwas tut wovon man aus tiefstem Herzen überzeugt ist..GUT!Ich denke,dass eine ausgewogene Mischung immer das Beste ist..

Aber ich sage immer jedem das Seine..Nur weil die einen nen mega trainierten Body haben.,Muss das nicht jeder andere auch haben!Nicht jeder Körper ist dafür gemacht von Natur aus eine krasse Verbrennung oder Proportion zu haben..

Gene..Stoffwechsel..Erkrankungen..Das sind alles Faktoren dies für gewisse Leute schwerer machen, ihre Ziele zu erreichen!Mach das,was zu deinem Körper passt und gesund ist..Kämpf nicht gegen dich selbst!Vor allem nicht dein Leben lang!

Ich bewundere die Fitness-Leute die das mit Leib und Seele leben..Ich bin zum Beispiel nicht so!Ich esse gern..Bewege mich gerne dann wenn ich es möchte.(&nicht ein Plan mir vorschreibt) und GENIESSE!Und weisst du was?ICH LEBE!

Ich lebe so,dass ich mich gut fühle..

Denn ein schönes Herz..Ausstrahlung und Liebe kannst du nicht trainieren..Es ist in DIR!

Ich selbst muss sagen,dass auch ich eine Zeit hatte in der ich viel trainieren war..Mein Essen extrem angepasst habe..Allerdings habe ich für mich begriffen, dass mich das nicht ausmacht und vor allem nicht ausfüllt!

Gönnen ohne zuzunehmen..geht nicht!Dachte ich..Ich habe viel gelernt uuuuund…..

OOOOHJAAA!!!

Ich weiss das es geht!Und genau deswegen besitze ich diesen Blog und zeige es dir!

Ich bin fit..Mache regelmässig Sport..

Esse nach keinem konkreten Plan..Halte so ungefähr meine Kalorienbilanz ein um mein Gewicht zu halten..

Wenn ich mal über die Strenge schlage..Passe ich es an Folgetagen wieder an..

ALSOOOOOO:

Finde DEINEN Mittelweg und hab Spass am Leben..Mach Sport, ernähre dich gesund und fühl dich vital!

Aber vergiss nicht, dass das Leben so viel mehr als nur Gewichte und Eiweiss bietet..

Für Fragen und Tipps zu dem  Thema bin ich jederzeit da:)

2 Kommentare zu „Ein schönes Herz…Ausstrahlung und Liebe kann dir kein Fitnessstudio der Welt schenken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s