100% Jasmin · Allgemein

Unser Babyroom ist fertig!

Aus Liebe wird Leben . Aus einem Traum ist Wirklichkeit geworden. Aus einem Arbeitszimmer ist ein Babyzimmer entstanden. Wir könnten nicht stolzer und glücklicher sein. Wir erwarten unser erstes Kind, einen Babyboy und bereiten uns mit Liebe und Hingabe auf ihn vor. Ich bin aktuell in der 33.Schwangerschaftswoche und in knapp 7 Wochen soll es offiziell soweit sein.

So langsam merke ich auch, dass ich etwas müder und schneller träge werde und daher ist es perfekt die Grundbausteine schonmal für das Zimmer gelegt zu haben. Ein wenig Dekoration und der letzte Feinschliff kommt dann noch in der nächsten Zeit.

IMG_3961

Wir haben daher jetzt  alle für uns wichtigen Baby Möbel  besorgt und bereitstehen. Unter anderem haben wir uns für einige Produkte von jollyroom entschieden, weil sie super gut zu unseren anderen Produkten aus dem Zimmer  passen und platzsparend sind.

Farblich habe ich auch wirklich alles bekommen, wie ich es mir vorgestellt habe und wir sind mit der Qualität und  Preis/ Leistung sehr zufrieden.

Ich verlinke die jeweiligen Produkte für dich und falls du Fragen hast, kannst du mir gerne einen Kommentar hinterlassen.

IMG_3984

Baby Beistellbett / Bett mit Rollen

Man kann es als normales Babybett oder Beistellbett nutzen. Wir haben eine Seite abmontiert gelassen, sodass wir es zunächst als Beistellbett nutzen können. Besonders gut daran finde ich, dass es erstmal nicht so riesig ist und in dezentem Weiss gehalten ist. Dein Baby wird bis zu ca.8 Monate in dieses Modell passen.

Betthimmel weiß

Lässt sich wunderbar leicht bügeln und ist sehr fein von der Struktur. Wirkt absolut nicht bullig im Raum und ist schön lichtdurchlässig.

 

IMG_3977

Spielbogen Grau

Die Farben passen einfach auch wieder perfekt zum Zimmer!

Samthocker Grau mit Stauraum

Ein super hübscher Hocker, der nicht nur in einem Babyroom eine gute Figur macht. Man hat sogar noch Stauraum durch den abnehmbaren Deckel.

 

IMG_3982

Über der Wickelkommode ( Ikea Hemnes Kommode + Puckdaddy Wickelaufsatz von Betsy) haben wir 3 Wolken und eine kleine Bilderleiste platziert.

Unsere Wandfarbe in soft pastellenem blau/grau ist von Schöner Wohnen (bekommst du in vielen Baumärkten).

„Farbe 04.018.02″

Die Schubladengriffe habe ich mit Metall Goldspray veredelt. Die Deckenlampe ist von Amazon, die du unter dem Stichwort “ Federlampe “ in sämtlichen Größen und Ausführungen bekommst.

IMG_3968

Ich hoffe, dir hat der kleine Einblick in unsere babyroom Basics gefallen und wir konnten dich vielleicht sogar ein bisschen inspirieren. Mr.J und ich werden die nächsten Wochen mit den letzten Erledigungen starten und dann kann unser Babyboy auch gerne kommen. Bis dahin lauscht er täglich an meinem Bauch und spürt so gerne seine Bewegungen, was mich jedes mal so emotional werden lässt. Eine wirklich ganz besondere Phase in unserem Leben.

IMG_3970

Das Bild ist übrigens spontan entstanden, als Mr. J ganz in Gedanken versunken auf die Babymöbel gestarrt hat. Es ist so süß ihn so zu sehen ! Das genieße ich total und weiss, dass er ein liebevoller Papa wird, der wie für alles was er tut sein Bestes geben wird.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Zeit und allen werdenden Mamas alles Gute!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s