100% Jasmin · Allgemein

Blogger-Event im Victorian in Düsseldorf

DSC_0091

Mr.Experience Creators hat zum healthy Food-Bloggertreffen in Düsseldorf eingeladen und ich durfte dabei sein.

Verschiedene Hersteller haben in diesem wundervollen Sternerestaurant auf mehreren Etagen ihre neuen Produkte präsentiert welche wir testen konnten.

Unter anderem waren Justspices,Kellogs,Kontor Berlin,Cafe Royal,Bio Zentrale,Strauchs und viele mehr vertreten.

Meine Begleitung war meine bezaubernde Schwester (Instagram- ramonas_goodfood)die diesen Lifestyle genauso lebt wie ich(durch sie bin ich auf den healthy Lifestyle gekommen;) )IMG_20160508_171047

Wir durften dort echt unfassbar leckere Sachen verkosten wie zum Beispiel diese Macarons die mit gesundem Honig von Strauchs gefuellt waren.Die reinste Geschmacksexplosion!!Hochwertiger Honig der unfassbar lecker war!Danke an Strauchs;)CYMERA_20160510_130824

Des weiteren gab es einen ueppig gefuellten Tisch mit vielen frischen Zutaten und diversen speziellen Dips und Soßen. Dort durften wir uns unsere eigenen vegetarischen Sommerrollen zusammenstellen und nach Lust und Laune belegen(wie Ruehrei,Glasnudeln,Salat,Kräuter,Sojageschnetzeltes etc.).Es war sehr interessant und man wurde ueber saemtliche Zutaten gut informiert!DSC_0094

Dann wurde es spannend als wir in der Sternekueche sogar mitanpacken durften!

Ich sollte ein fast halbgegartes Ei auf ein Spinat/Spargelbett schlagen was nicht ganz easy war weil es fast auseinandergelaufen waere.Hat aber noch geklappt und hat mit den anderen Komponenten wie Bärlauch und Kräutern echt super geschmeckt!CYMERA_20160510_130729

Dann kam das Dessert was meine Sis und mich sprachlos gemacht hat!JAAAA wir sind einfach eher die Süßen xD Diese Zitrone da wurde aua weißer Schokolade und gelber Lebensmittelfarbe geformt und mit einem fruchtigen Sorbet gefuellt.Des weiteren gab es Crumble aus Schoko und Zimt und eine Creme was alles unglaublich harmoniert hat.

Wir wollten aus der Kueche garnicht mehr raus!haha

CYMERA_20160510_130433

Als wir uns wieder beruhigt haben(hahaha) mussten wir uns erstmal setzen um die wunderbaren Eindruecke zu verarbeiten.Da kamen mir die Suesskartoffel-Chips von Biozentrale grade recht!CYMERA_20160510_131006

Zum kroenenden Abschluss haben wir eine prall gefuellte Goodiebag Tasche erhalten wo alle Produkte drin waren die auf dem Event praesentiert wurden. UNGLAUBLICH tooooolll!IMG_20160508_211205.jpg

FAZIT:Das Event hat sich mehr als gelohnt.

Viele tolle,offene Menschen die die gute gesunde und ausgewogene Kueche zu schaetzen wissen.

Hochwertigste Zutaten und unglaublich viel Liebe zum Detail bei den ganzen Herstellen.

Wir kommen gern wieder und haben den Tag total genossen!Danke TRENDMEISTER fuer dieses Erlebnis!

Jasmin & Ramona

2 Kommentare zu „Blogger-Event im Victorian in Düsseldorf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s